Geschenke für Polizisten

Du suchst Geschenke für Polizisten? Bei uns findest du über 125 Produkte, welche sich mit einem Aufdruck personalisieren lassen.

Darunter sind T-Shirt, Hoodies, Tassen, Glücksbringer für Polizisten und viele sonstige Produkte. Deine Designs kannst du selbst hochladen, doch wir bieten dir auch jede Menge lustige Motive, Fotos und personalisierter Sprüche.

Lustige Geschenke für Polizisten: T-Shirt, Hoodie oder Tasse mit Spruch

Wenn du ein ausgefallenes und witziges Geschenk oder einen Glücksbringer für Polizisten suchst, könntest du ein T-Shirt, einen Hoodie oder einen Tasse mit sinnigen Sprüchen bedrucken, so zum Beispiel:

Tasse mit Blaulicht und Spruch:
„Ich komme aus dem Blaulichtmilieu.“
Polizeinotruf:
„Hallo! Bin ich bei der Polizei?“ – „Nein. Ich bin bei der Polizei. Sie sind da irgendwo und telefonieren.“

„Ich verstehe echt nicht, was mit der Polizei los ist. Gestern haben sie mir den Führerschein abgenommen, und heute soll ich ihn schon wieder zeigen.“

„Die Polizei fragt immer, ob ich was getrunken habe. Ob ich ausreichend esse, interessiert die wohl gar nicht!“

Hoodie:
„Leg´ dich niemals mit einem Polizisten an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet.“

Es gibt natürlich noch viel mehr Sprüche dieser Art. Schau dich in unseren Vorlagen um, wenn du lustige Geschenke für Polizisten suchst. Du kannst natürlich auch eigene Designs hochladen und dich bei uns kreativ austoben.

Zu welchem Anlass eignen sich Geschenke für Polizisten?

Natürlich kannst du Geschenke für Polizisten zum Geburtstag überreichen. Ein dienstliches Jubiläum mit Themenbezug wäre aber auch eine sehr schöne Gelegenheit, um gezielt Geschenke für Polizisten auszuwählen. Darüber hinaus findest du bei uns einige nützliche Dinge, die Polizisten gut gebrauchen können und für die es keinen Anlass braucht. Selbst eine bedruckte Tasse gehört dazu, denn ob wir es glauben oder nicht: Polizisten sitzen sehr oft am Schreibtisch.