Geschenke für Feuerwehrmänner

Bei uns findest du einige ausgefallene Geschenke für Feuerwehrmänner.

Diese sind zweifellos unsere Helden: Beschenken wir sie von Zeit zu Zeit. Vielleicht ist ja dein Mann ein Feuerwehrmann? Bei uns findest du etwas für ihn!

Geschenke für Feuerwehrmänner: T-Shirts and mehr

Natürlich findest du bei uns jede Menge T-Shirts & mehr zum Bedrucken. Wir liefern dir Vorlagen mit viel Text und Motiven, doch du kannst selbstverständlich auch deine eigenen Designs verwenden. Welche Sprüche passen denn für die Feuerwehr? Zum Beispiel diese:

  • „Nur die schnellsten Männer sind bei der Feuerwehr!“
  • „Feuerwehr ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.“
  • „Ich bin Feuerwehrmann und kein Frauenarzt. Aber ich kann es mir ja trotzdem mal anschauen.“
  • Freiwillige Feuerwehr: „Jemand sagte mir mal: Du kannst mir gar nicht so viel bezahlen, dass ich in ein brennendes Haus gehe.
  • “ Ich antwortete ihm: „Mich bezahlt niemand. Ich mache das umsonst und freiwillig!“
  • „FFW: Weil es Eier braucht, ohne Bezahlung in ein brennendes Haus zu rennen!“
  • „Fühle dich sicher: Schlafe mit einem Feuerwehrmann – dann brennt nichts an!“

Weitere Geschenke für Feuerwehrmänner

Natürlich haben wir auch einige ausgefallene Geschenke für Feuerwehrmänner. Sie sind besonders witzig, persönlich und oft auch einfach praktisch. Bei unserer vielfältigen Auswahl findest du garantiert das Passende! Praktisch und zugleich dekorativ ist beispielsweise eine Tasse, auf die du alle möglichen Motive und Sprüche drucken kannst, ebenso eine Handyhülle und – solange wir sie noch brauchen – eine frech bedruckte Gesichtsmaske. Auch Kochschürzen führen wir im Angebot: Drucke doch eine kleine Feuerwehr auf, welche die große Pfanne löscht! Das wäre mal ein witziges Bild. Solche Geschenke für Feuerwehrmänner findest du nicht überall. Auch ein Rucksack mit einem Motiv der Branche wäre eine originelle Idee. Du siehst: Es ist gar nicht so schwer, passende Geschenke für Feuerwehrmänner zu finden!